Zahlreiche deutsche Videos zum Nexus 4

Ab kommenden Dienstag können wir das Nexus 4 endlich im Play Store bestellen. Ich fieber natürlich auf den Zeitpunkt hin, bis ich das neue Nexus Smartphone endlich in der Hand habe, und schaue mir in der Zwischenzeit die Videos dazu an. Es gibt nämlich einige Glückspilze auch in Deutschland, die das neue Nexus 4 bereits jetzt in den Händen halten können. So auch Caschy, wo es im Blog nicht nur Fotos zu betrachten und erste Eindrücke zu lesen gibt, sondern mittlerweile auch einige Videos.

Der erste Eindruck ist wirklich sehr positiv, die Software wie bereits mehrfach festgestellt aber nicht final. Es soll wohl tatsächlich noch ein kleines Update zum Release geben, welcher einige Features hinzufügt und die Akkulaufzeit verbessert. Schaut euch einfach die Videos an und meinen Testbericht gibt es dann natürlich auch, sobald ich das Nexus 4 dann endlich bekomme. ;-)

Nexus 4

Direktlink

Nexus 4 vs. Galaxy Nexus

Direktlink

Nexus 4 vs. iPhone 5

Direktlink

Nexus 4 vs. Nokia Lumia 920

Direktlink

Nexus 4 vs. Lumia 920 vs. iPhone 5 vs. Galaxy Nexus

Direktlink

  • Aha15

    Ich finde das Handy echt sehr interessant, aber wenn die Akkulaufzeit wirklich so schlecht ist, dann nein danke!!! Viele andere werden spätestens nach dem Kauf genauso denken.
    Ich hatte erst ein Moto Atrix und nun ein HTC One S und die Akkulaufzeit vom HTC One S finde ich schon grenzwertig, nicht schlecht, aber grenzwertig!

    • http://traceable.de/ Peter

      Mal abwarten, ich werde es in jedem Fall genau testen, wie lange der Akku hält. Unter 1 Tag wäre schon schlecht aber der hat eine Kapazität von 2.100mAh der kann nicht zu schlecht sein. ^^

      • http://twitter.com/CarFreiTag CarFreiTag

        Ich warte Deinen Test ab – dann entscheide ich, ob ichs mir kaufe… :-)

Nach oben scrollen