ZTE T98: 7 Zoll Tegra 3 Tablet mit Android 4.0 (Videos)

Neben den High End Tablet für unzählige Hundert Euro werden im Jahre 2012 auch endlich sehr leistungsstarke Tablets auf den Markt kommen, die um die 250€ kosten werden. Mein Favorit ist dabei immer noch das ASUS Eee Pad MeMO 370T, doch auch ZTE will sich ein Stück vom Kuchen sichern.

Auf dem Stand von Nvidia wurde ein 7″ kleiner Prototyp gezeigt vom ZTE T98, welches aber nicht der finale Name sein wird. Im Inneren werkelt ein Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor und was dieser leisten kann, sehen wir im folgenden Video. Ich spiele Shadowgun auf einem Tegra 2 Tablet und die zusätzlichen Wassereffekte usw. machen das Spiel auf jeden Fall noch besser.

Direktlink

Direktlink

Ich bin wirklich gespannt, wann die Armada an günstigen Nvidia Tegra 3 Tablets auf den Markt kommt und freu mich auf gute Preise für sehr viel Leistung. Das ASUS Eee Pad MeMO 370T, sollte es wirklich für 250 Dollar mit den technischen Daten auf den Markt kommen, ist auf jeden Fall gekauft. ;-)

via tabletblog & newgadgets

Nach oben scrollen