Zwei neue Asus Computex 2012 Teaser Videos – Transformer mit Android und Windows 8?

Vor wenigen Tagen gab es das erste Teaser Video von Asus zur Computex 2012, in dem eindeutig ein neues Transformer Tablet angekündigt wurde. Nun folgt der zweite Streich unter dem Titel “All-in-One is No Longer In One” und “When Two Sides Unite“, was jetzt auf den ersten Blick vermuten lassen könnte, dass dort dann Android und Windows 8 in einem Transformer zum Einsatz kommen.

Direktlink

Direktlink

Für mich persönlich ein Traum, denn dann hätte ich zwei verschiedene Betriebssysteme in einer kompakten Tablet-/Netbook-Kombination und sehr langer Akkulaufzeit. Dank Windows 8 on ARM wäre das kein Problem mehr. Am 4. Juni wird es dazu eine Pressekonferenz geben und ich bin wirklich gespannt, was uns erwartet.

Quelle: Techinstyle.tv via mobiflip

Nach oben scrollen